Mit der Energieautonomie Vorarlberg hat sich unser Land ehrgeizige Ziele gesteckt. Die gute Nachricht: Wir kommen diesem Ziel Schritt für Schritt näher. Du willst wissen wie? Besuche uns vom 9. bis 13. September auf der Herbstmesse in Dornbirn. In Halle 3 am Stand 15 erwartet dich neben spannenden Einblicken in die Themenbereiche Erneuerbare Energie, Energiesparen, Mobilität, Ernährung und Konsum auch ein Gewinnspiel, mit dem wir uns für deine Unterstützung bedanken. Und mitmachen ist ganz einfach: Gewinnspiel-Frage beantworten, Kontaktdaten ausfüllen – und auf etwas Glück hoffen. Wir drücken die Daumen!

Du schaffst es nicht, bei der Messe vorbeizuschauen? Schade – aber hier kannst du auch Online bei unserem Gewinnspiel teilnehmen:

https://goo.gl/dXjho6

Unter allen TeilnehmerInnen werden diese vier Hauptpreise verlost: